Wandkalender für 2017 - Tuva - Land der Mythen

Liebe Freunde,

auch heuer gibt es wieder einen Wandkalender mit Fotos meiner Sommerreise. Diesmal aus der südsibirischen Republik Tuva, ein nicht so leicht zugängliches Land nahe der Mongolei.

Tibetischer Buddhismus und Schamanismus sind die beiden tragenden Religionen und Heilsysteme dort und teilen sich meist auch die heiligen Plätze. Sowohl Rentiere als auch Kamele kommen dort natürlich vor und verdeutlichen die klimatischen Wetterextreme, von seeehr heiss bis seeeeehr kalt. Bekannt sind auch die wunderbaren skythischen Schmuckstücke aus Gold, die in den Grabanlagen in den letzten Jahrzehnten dort entdeckt wurden.

Wer ein paar Eindrücke von der Vielfalt des Landes gewinnen möchte, dem sei mein Jahreskalender empfohlen. Es gibt 2 Formate, 20x30 cm und 30x45 cm Fotodruck querformat. Preise sind 15,50 bzw.  24,50 plus Versandkosten. Alle Einnahmen über den Selbstkosten kommen zwei Kindern einer alleinerziehenden Tuvinerin zugute, ich helfe direkt vor Ort.

Bei Interesse bitte einfach per Kontaktformular melden. Danke :-)

Segen & Freude

Anaha

titelbildtuva2017.jpg