Tuvinischer Schamane Eker Dovuu zu Gast

Liebe Freunde und Interessierte,

es gibt außergewöhnlichen Besuch aus der Republik Tuva bzw. Mongolei.


Der "Supreme Shaman" Eker Dovuu besucht mit seiner Partnerin Elena Aktanai  Zentral-Europa und macht u.a. für 2 Wochen in München Station.


Ich dürfte Eker vor 2 Jahren auf einer gemeinsamen Tour durch die Republik Chakassien kennen- und schätzen lernen.

Er steht in der großen Tradition seiner mongolischen Vorfahren, hat viel Humor und herausragende schamanische Fähigkeiten.   In der Schamanen-Klinik Tos-Deer ("9 Himmel") arbeitet er als Heiler mit überlieferten Ritualen, den klassischen Reinigungs- und Orakeltechniken.


Wer Interesse an einer persönlichen Sitzung oder Teilnahme an einem Feuerritual etc. hat, bitte eine Nachricht per Menüpunkt "Kontakt Neyandoo" hinterlassen. Es gibt Veranstaltungen und Termine im Münchener Raum und auch für das Salzburger Land sind Termine geplant.

Segen, Licht und Frieden mit allen Lebewesen

Anaha Neyandoo



eker_ritual_trom.jpg