Fotokalender 2016 mit Impressionen aus Khakassien bestellbar

Liebe Freunde und Interessierte,

spät aber doch gibt es auch heuer wieder einen Wandkalender für 2016 (30 x 45 cm Querformat) mit Fotos von meiner Khakassien-Reise im heurigen Sommer. 

Alleine mit Aufnahmen von den vielen Seen, Flüssen und Steppentälern könnte man ein eigenes Album machen. Im Kalender habe ich versucht, etwas von der Vielfalt und dem reichen schamanischen Erbe in Südsibirien zu zeigen. Bei den meisten grossen Ritualen habe ich bewußt nicht fotografiert, aber dennoch sind dazu auch ein paar Schnappschüsse enthalten.

Den Kalender versende ich gerne zum Selbstkostenpreis von 23,- € plus Porto. Sollte dabei ein (kleiner( Geldbetrag über- bleiben erhält diesen die Organisation  Burmahilfe von Gabi Schaumberger (wo jeder Cent vor Ort ankommt und gut investiert ist). Zum Bestellen bitte einfach über das Kontaktformular eine eMail mit den notwendigen Infos senden.

Viel Spaß mit den Bildern aus einem fernen und interssanten Land!

Anaha Neyandoo