Bergwanderung "Drachen erwachen" Mondsee/ Österreich 08.10.2016

Liebe Interessierte,

 

die "Drachen" erwachen ... wieder... Die Hüter und Bewahrer der Elemente werden gebraucht um Mutter Erde zu schützen und den Menschen zu zeigen, wohin die Missachtung der Natur führt...

 

Mutter Erde wird nicht untergehen, aber die Menschen arbeiten fleissig daran, die eigene Existenz zu vernichten.

 

Einer Vision nachkommend folge ich daher dem Ruf, am 08. Oktober eine schamanische Wanderung zum Eibensee und zur Drachenwand am Mondsee,  zu machen. Alle, denen Mutter Erde am Herzen liegt und die Kondition für eine längere Bergwanderung haben, sind eingeladen mitzukommen und mitzumachen und die Drachen und ihre Botschaft zu entdecken.

Als "Scout" wird uns Chief Mountain-Weasel Cornerfarmer auf unserem Weg begleiten.


Bitte mitbringen: ausreichend Kondition für eine längere Wanderung, entsprechende Ausrüstung, gute Laune, Maultrommel oder Flöte, ein kleine Gabe für die Drachen und für unseren Scout.

Wir treffen uns um 08:45 vor Ort, plant bitte den ganzen Tag ein für die Tour.

Bitte Voranmelden per Kontaktformular-Eintrag oder per eMail an anaha@neyandoo.eu oder wenn ihr Fragen habt.


Segen und Licht allen Wesen

Anaha Neyandoo

drachen_erwachen_ank.jpg