Ankündigung - Pflanzenmedizin mit Dr. Fabio Ramirez 20.- 22. Mai 2016

Liebe Freunde und Interessierte,

kurzfristig konnten wir den bekannten kolumbianischen Arzt und Schamanen Fabio Ramirez für eine ganz besondere Veranstaltung gewinnen. Dabei wird er über die Quimbaya-Tradition seiner Heimat berichten, bei der  "ekstatische Haltungen" als auch Pflanzenmedizin und Körperbemalung verwendet wird. In einem 2-tägigen Workshop  21.-22.05. werden wir auch eintauchen in die Praxis von Amazonas-Ritualen und  indigener Pflanzenmedizin, beispielsweise der Charuko-Tradition.

Am 20.05 gibt es einen Einführungsvortrag dazu und es sind nach Vereinbarung auch Einzeltermine möglich. Dr. Ramirez spricht gut deutsch. Noch sind wir dabei, die Details zu organisieren, die Veranstaltungen finden auf alle Fälle im Großraum Salzburg statt.

Wer sich bereits einen Platz sichern will oder Fragen hat, bitte das Kontaktformular benutzen. Eine genaue Ausschreibung folgt so bald wie möglich.

Freuen wir uns auf spannende Tage mit Dr. Fabio Ramirez!

colombia-153342_1280.png

              KOLUMBIEN